Die Marke WELLINGTON of BILMORE ist ein familiengeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Bielefeld. Das Unternehmen wurde 1982 als Markenzeichen international registriert.

WELLINGTON OF BILMORE steht vor allem für den anglo-amerikanischen Sportswear Stil – lässig in der Aussage, mit Liebe zum Detail und hochwertig verarbeitet.

Zu Beginn entwickelte ein kleines Team Sportswear und Mäntel für Männer. Bald lieferte Wellington of Bilmore auch authentische Lederjacken. 1996 erweiterte Wellington of Bilmore sein Sortiment und brachte seine erste Damenkollektion auf den Markt. Bis heute überzeugt Wellington of Bilmore seine Kunden durch sportliche Eleganz und hochwertig verarbeitete Kollektionen mit Wiedererkennungswert.

Die Qualität, die Verarbeitung und die modische Kompetenz haben seit jeher den höchsten Stellenwert. Deshalb ist die Kollektion WELLINGTON of BILMORE nur bei namhaften, hochwertigen und kompetenten Facheinzelhändlern im In- und Ausland zu finden.

Wir sind ein Familienbetrieb, der die Verantwortung gegenüber der Umwelt als wesentlichen Bestandteil seiner Geschäftspolitik ansieht.

Neben dem Umweltbewusstsein spielt eine ausbalancierte Sozial- und Personalpolitik eine wichtige Rolle. Hierbei steht die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Durch gut strukturierte Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima ist der Grundstein für eine langfristige Bindung an das Unternehmen gelegt.

Darüber hinaus liegen dem Unternehmen vertrauensvolle Lieferbeziehungen mit langjährigen Geschäftspartnern, welche zur Sicherung der hochwertigen Produktqualität und Verarbeitung für seine Kunden dienen, faire und vor allem menschwürdige Arbeitsbedingungen bei seinen Zulieferbetrieben sowie die Reduzierung der Umweltbelastungen während Produktionsprozesses am Herzen.

Wir haben in Ostwestfalen vier Filialen, wo unsere Kunden nicht nur unsere WELLINGTON of BILMORE Kollektion finden, sondern auch ein abgestimmtes und hochwertiges Sortiment von Drittmarken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Marke WELLINGTON of BILMORE blickt auf eine über dreißigjährige Geschichte zurück. Gegründet als Familienunternehmen profitiert WELLINGTON of BILMORE von Kompetenz & Erfahrung in der Bekleidungsindustrie seit 1899.